Stoßdämpfertieferlegungssatz für Yamaha XVS 650 Drag Star / 4VR - 4XR Yamaha XVS 650 Drag Star Classic / VM02 - VM03 - VM04 Durch den Umbau wird das Motorrad um ca. 4,0 cm tiefergelegt (gemessen über der Hinterradmitte) Material Stahl verchromt Mit TÜV Teilegutachten nach §19/3 (TÜV NORD) für die Honda VT 600 Shadow Der Tieferlegungssatz wird mit allen zur Montage erforderlichen Teilen ausgeliefert. ACHTUNG FÜR DEN UMBAU BENÖTIGEN SIE EINEN FEDERSPANNER Montagehinweis: 1. Feder mittels Federspanner zusammendrücken 2. Stoßdämpferkopf abschrauben 3. Federspanner entlasten und Feder abnehmen 4. Großen Ring über Stoßdämpfergehäuse schieben 5. Alte Anschlagbuchse von der Kolbenstange entfernen, mitgelieferte Kunststoffbuchse über Kolbenstange schieben 6. Feder aufschieben und mittels Federspanner zusammendrücken 7. Neuen Stoßdämpferkopf verschrauben, Feder entlasten 8. Siltenbuchse aus altem Stoßdämpferkopf ausdrücken und in den Neuen wieder eindrücken Sie können den Stoßdämpfer Umbau auch durch uns durchführen lassen. Zur Umrüstung muss das original Federbein zu uns geschickt werden. Bitte bestellen Sie zusätzlich die Dienstleistung "Stoßdämpfertieferlegung fur MB00-1080 - MB00-1081 - MB00-3050 - H472-0065". Die Stoßdämpfer werden durch uns tiefergelegt.
Stoßdämpfertieferlegungssatz für Honda VT 600 Shadow / PC21 Durch den Umbau wird das Motorrad um ca. 4,5 cm tiefergelegt (gemessen über der Hinterradmitte) Material Stahl verzinkt Mit TÜV Teilegutachten nach §19/3 (TÜV NORD) für die Honda VT 600 Shadow Der Tieferlegungssatz wird mit allen zur Montage erforderlichen Teilen ausgeliefert. ACHTUNG FÜR DEN UMBAU BENÖTIGEN SIE EINEN FEDERSPANNER Montagehinweis: 1. Feder mittels Federspanner zusammendrücken 2. Stoßdämpferkopf abschrauben 3. Federspanner entlasten und Feder abnehmen 4. Großen Ring über Stoßdämpfergehäuse schieben 5. Alte Anschlagbuchse von der Kolbenstange entfernen, mitgelieferte Kunststoffbuchse über Kolbenstange schieben 6. Feder aufschieben und mittels Federspanner zusammendrücken 7. Neuen Stoßdämpferkopf verschrauben, Feder entlasten 8. Siltenbuchse aus altem Stoßdämpferkopf ausdrücken und in den Neuen wieder eindrücken Sie können den Stoßdämpfer Umbau auch durch uns durchführen lassen. Zur Umrüstung muss das original Federbein zu uns geschickt werden. Bitte bestellen Sie zusätzlich die Dienstleistung "Stoßdämpfertieferlegung fur MB00-1080 - MB00-1081 - MB00-3050 - H472-0065". Die Stoßdämpfer werden durch uns tiefergelegt. Alle eingereichten Stoßdämpferänderungen werden garantiert innerhalb von 24 Stunden erledigt. Alle abschraubbaren Teile sind als Ersatzteil lieferbar.
Stoßdämpfertieferlegung mit TÜV Teilegutachten §19/3 für Suzuki VL 1500 Intruder / AL -WVAL Durch den Umbau wird das Motorrad um ca. 5,0 cm tiefergelegt (gemessen über der Hinterradmitte) Die Tieferlegung ist kompatibel mit dem original Heckteil. Die Änderung der original Federbeine ist eine echte Preisalternative zu neuen Federbeinen. Zur Umrüstung müssen die original Federbeine zu uns geschickt werden. Außer den Portokosten entstehen hierbei keine weiteren Montagekosten. Die Stoßdämpfer werden durch uns tiefergelegt und mit einer neuen Seriennummer versehen.
Stoßdämpfertieferlegung mit TÜV Teilegutachten §19/3 für Honda VT 1100 ACE C3 / SC39 Durch den Umbau wird das Motorrad um ca. 4,2 cm tiefergelegt (gemessen über der Hinterradmitte) Die Tieferlegung ist kompatibel mit dem original Heckteil. Die Änderung der original Federbeine ist eine echte Preisalternative zu neuen Federbeinen. Zur Umrüstung müssen die original Federbeine zu uns geschickt werden. Außer den Portokosten entstehen hierbei keine weiteren Montagekosten. Die Stoßdämpfer werden durch uns tiefergelegt und mit einer neuen Seriennummer versehen.
Stoßdämpfertieferlegung mit TÜV Teilegutachten §19/3 für Yamaha XVS 1100 Drag Star / VP05 Durch den Umbau wird das Motorrad um ca. 4,5 cm tiefergelegt (gemessen über der Hinterradmitte) Die Tieferlegung ist kompatibel mit dem original Heckteil. Die Änderung der original Federbeine ist eine echte Preisalternative zu neuen Federbeinen. Zur Umrüstung müssen die original Federbeine zu uns geschickt werden. Außer den Portokosten entstehen hierbei keine weiteren Montagekosten. Die Stoßdämpfer werden durch uns tiefergelegt und mit einer neuen Seriennummer versehen.
Stoßdämpfertieferlegung mit TÜV Teilegutachten §19/3 für Yamaha XV 1600 Wild Star / VP08 Durch den Umbau wird das Motorrad um ca. 5,0 cm tiefergelegt (gemessen über der Hinterradmitte) Die Tieferlegung ist kompatibel mit dem original Heckteil. Die Änderung der original Federbeine ist eine echte Preisalternative zu neuen Federbeinen. Zur Umrüstung müssen die original Federbeine zu uns geschickt werden. Außer den Portokosten entstehen hierbei keine weiteren Montagekosten. Die Stoßdämpfer werden durch uns tiefergelegt und mit einer neuen Seriennummer versehen.
Stoßdämpfertieferlegung mit TÜV Teilegutachten §19/3 für Kawasaki VN 900 Classic - Custom / VN900B, VN900C Durch den Umbau wird das Motorrad um ca. 4,7 cm tiefergelegt (gemessen über der Hinterradmitte) Die Tieferlegung ist kompatibel mit dem original Heckteil. Die Änderung der original Federbeine ist eine echte Preisalternative zu neuen Federbeinen. Zur Umrüstung müssen die original Federbeine zu uns geschickt werden. Außer den Portokosten entstehen hierbei keine weiteren Montagekosten. Die Stoßdämpfer werden durch uns tiefergelegt und mit einer neuen Seriennummer versehen.
Stoßdämpfertieferlegung mit TÜV Teilegutachten §19/3 für Suzuki VL 800 Volusia / WVBM Durch den Umbau wird das Motorrad um ca. 4,7 cm tiefergelegt (gemessen über der Hinterradmitte) Die Tieferlegung ist kompatibel mit dem original Heckteil. Die Änderung der original Federbeine ist eine echte Preisalternative zu neuen Federbeinen. Zur Umrüstung müssen die original Federbeine zu uns geschickt werden. Außer den Portokosten entstehen hierbei keine weiteren Montagekosten. Die Stoßdämpfer werden durch uns tiefergelegt und mit einer neuen Seriennummer versehen.
Stoßdämpfertieferlegung mit TÜV Teilegutachten §19/3 für Kawasaki VN 800 Vulcan - Classic / VN800A, VN800B Durch den Umbau wird das Motorrad um ca. 4,7 cm tiefergelegt (gemessen über der Hinterradmitte) Die Tieferlegung ist kompatibel mit dem original Heckteil. Die Änderung der original Federbeine ist eine echte Preisalternative zu neuen Federbeinen. Zur Umrüstung müssen die original Federbeine zu uns geschickt werden. Außer den Portokosten entstehen hierbei keine weiteren Montagekosten. Die Stoßdämpfer werden durch uns tiefergelegt und mit einer neuen Seriennummer versehen.
Stoßdämpfertieferlegung mit TÜV Teilegutachten §19/3 für Honda VT 750 Shadow, Spirit / RC50, RC53 Durch den Umbau wird das Motorrad um ca. 5,0 cm tiefergelegt (gemessen über der Hinterradmitte) Die Tieferlegung ist kompatibel mit dem original Heckteil. Die Änderung der original Federbeine ist eine echte Preisalternative zu neuen Federbeinen. Zur Umrüstung müssen die original Federbeine zu uns geschickt werden. Außer den Portokosten entstehen hierbei keine weiteren Montagekosten. Die Stoßdämpfer werden durch uns tiefergelegt und mit einer neuen Seriennummer versehen.
Stoßdämpfertieferlegung mit TÜV Teilegutachten §19/3 für Suzuki M 800 Intruder / WVB4 Durch den Umbau wird das Motorrad um ca. 4,7 cm tiefergelegt (gemessen über der Hinterradmitte) Die Tieferlegung ist kompatibel mit dem original Heckteil. Die Änderung der original Federbeine ist eine echte Preisalternative zu neuen Federbeinen. Zur Umrüstung müssen die original Federbeine zu uns geschickt werden. Außer den Portokosten entstehen hierbei keine weiteren Montagekosten. Die Stoßdämpfer werden durch uns tiefergelegt und mit einer neuen Seriennummer versehen.