Heckteilstreben (1 Paar) mit TÜV Teilegutachten §19/3für Kawasaki VN 900 Classic - Custom / VN900B, VN900CAchtung: Die Heckteilstreben werden an mitgelieferten Montageblöcken befestigt. Hierfür sind Schweißarbeiten am Rahmen nötig. Die originalen Heckteilstreben müssen gekürzt werden. Auf Wunsch können wir Ihnen eine Schweißlehre zur Verfügung stellen.Die Heckteilstreben sind weiterhin für den 2 Personen Betrieb zugelassen bei der Verwendung des 220mm Stahl Flat Fenders (Schutzblech) von Motorrad Burchard. Bei der Verwendung der Heckteilstreben empfehlen wir die Stoßdämpfertieferlegung von Motorrad Burchard. Die Heckteiländerung ist bei der Verwendung des 6.00x15" Felgenringes zwingend erforderlich. Blinker oder eine Blinker-Rücklicht Kombination mit M8 Gewinde können in den Heckteilstreben verbaut werden. Im Lieferumfang enthalten: 1 x Heckteilstreben inklusive Befestigungsmaterial (1 Paar) mit TÜV Teilegutachten §19/3
SchwingenänderungfürYamaha XVS 1100 Drag Star / VP05Durch die Schwingenänderung wird der Einbau von einem 6.00x15" Felgenring mit einem 200mm Hinterrad möglich. Zur Schwingenänderung muss die original Schwinge zu uns geschickt werden. Außer den Portokosten entstehen hierbei keine weiteren Kosten.Die Schwinge wird durch uns verbreitert und mit einer neuen Seriennummer versehen. Im Preis ist keine Lackierung enthalten. Bitte beachten Sie, dass die Schwingenänderung im Teilegutachten von unserem 6.00x15" Felgenring integriert ist und somit auch nur in Verbindung mit einem Motorrad Burchard 6.00x15" Felgenring gültig ist. Ein Seperates Teilegutachten nur über die Schwingenänderung besteht nicht. Bei dem Bild handelt es sich um ein Beispielbild einer geänderten Schwinge von einer Kawasaki VN 800 Classic.
Schwingenänderung mit TÜVfürKawasaki VN 1500 Classic / VNT50D, VNT50NDurch die Schwingenänderung wird der Einbau von einem 6.00x15" Felgenring mit einem 200mm Hinterrad möglich. Zur Schwingenänderung muss die original Schwinge zu uns geschickt werden. Außer den Portokosten entstehen hierbei keine weiteren Kosten.Die Schwinge wird durch uns verbreitert und mit einer neuen Seriennummer versehen. Im Preis ist keine Lackierung enthalten. Bitte beachten Sie, dass die Schwingenänderung im Teilegutachten von unserem 6.00x15" Felgenring integriert ist und somit auch nur in Verbindung mit einem Motorrad Burchard 6.00x15" Felgenring gültig ist. Ein Seperates Teilegutachten nur über die Schwingenänderung besteht nicht. Bei dem Bild handelt es sich um ein Beispielbild einer geänderten Schwinge von einer Kawasaki VN 800 Classic.
SchwingenänderungfürYamaha XVS 650 Drag Star / 4VR - 4XR - VM02Durch die Schwingenänderung wird der Einbau von einem 6.00x15" Felgenring mit einem 200mm Hinterrad möglich. Zur Schwingenänderung muss die original Schwinge zu uns geschickt werden. Außer den Portokosten entstehen hierbei keine weiteren Kosten.Die Schwinge wird durch uns verbreitert und mit einer neuen Seriennummer versehen. Im Preis ist keine Lackierung enthalten. Bitte beachten Sie, dass die Schwingenänderung im Teilegutachten von unserem 6.00x15" Felgenring integriert ist und somit auch nur in Verbindung mit einem Motorrad Burchard 6.00x15" Felgenring gültig ist. Ein Seperates Teilegutachten nur über die Schwingenänderung besteht nicht. Bei dem Bild handelt es sich um ein Beispielbild einer geänderten Schwinge von einer Kawasaki VN 800 Classic.
SchwingenänderungfürYamaha XV 1600 Wild Star / VP08Durch die Schwingenänderung wird der Einbau von einem 6.00x15" Felgenring mit einem 200mm Hinterrad möglich. Zur Schwingenänderung muss die original Schwinge zu uns geschickt werden. Außer den Portokosten entstehen hierbei keine weiteren Kosten.Die Schwinge wird durch uns verbreitert und mit einer neuen Seriennummer versehen. Im Preis ist keine Lackierung enthalten. Bitte beachten Sie, dass die Schwingenänderung im Teilegutachten von unserem 6.00x15" Felgenring integriert ist und somit auch nur in Verbindung mit einem Motorrad Burchard 6.00x15" Felgenring gültig ist. Ein Seperates Teilegutachten nur über die Schwingenänderung besteht nicht. Bei dem Bild handelt es sich um ein Beispielbild einer geänderten Schwinge von einer Kawasaki VN 800 Classic.
Bremszangenänderung fürYamaha XV 1600 Wild Star / VP08Durch die Bremszugänderung wird der Einbau von einem 6.00x15" Felgenring mit einem 200mm Hinterrad möglich.
Schwingenänderung mit TÜVfürKawasaki VN 1500 SE - Vulcan / VNT50ADurch die Schwingenänderung wird der Einbau von einem 6.00x15" Felgenring mit einem 200mm Hinterrad möglich. Zur Schwingenänderung muss die original Schwinge zu uns geschickt werden. Außer den Portokosten entstehen hierbei keine weiteren Kosten.Die Schwinge wird durch uns verbreitert und mit einer neuen Seriennummer versehen. Im Preis ist keine Lackierung enthalten. Bitte beachten Sie, dass die Schwingenänderung im Teilegutachten von unserem 6.00x15" Felgenring integriert ist und somit auch nur in Verbindung mit einem Motorrad Burchard 6.00x15" Felgenring gültig ist. Ein Seperates Teilegutachten nur über die Schwingenänderung besteht nicht. Bei dem Bild handelt es sich um ein Beispielbild einer geänderten Schwinge von einer Kawasaki VN 800 Classic.
Stoßdämpfertieferlegung mit TÜV Teilegutachten §19/3 für Yamaha XVS 1100 Drag Star / VP05 Durch den Umbau wird das Motorrad um ca. 4,5 cm tiefergelegt (gemessen über der Hinterradmitte) Die Tieferlegung ist kompatibel mit dem original Heckteil. Die Änderung der original Federbeine ist eine echte Preisalternative zu neuen Federbeinen. Zur Umrüstung müssen die original Federbeine zu uns geschickt werden. Außer den Portokosten entstehen hierbei keine weiteren Montagekosten. Die Stoßdämpfer werden durch uns tiefergelegt und mit einer neuen Seriennummer versehen.
Bremszugänderung für Kawasaki VN 800 Vulcan - Classic / VN800A, VN800B Durch die Bremszugänderung wird der Einbau von einem 6.00x15" Felgenring mit einem 200mm Hinterrad möglich.
SchwingenänderungfürKawasaki VN 800 Vulcan - Classic / VN800A, VN800BDurch die Schwingenänderung wird der Einbau von einem 6.00x15" Felgenring mit einem 200mm Hinterrad möglich. Zur Schwingenänderung muss die original Schwinge zu uns geschickt werden. Außer den Portokosten entstehen hierbei keine weiteren Kosten.Die Schwinge wird durch uns verbreitert und mit einer neuen Seriennummer versehen. Im Preis ist keine Lackierung enthalten. Bitte beachten Sie, dass die Schwingenänderung im Teilegutachten von unserem 6.00x15" Felgenring integriert ist und somit auch nur in Verbindung mit einem Motorrad Burchard 6.00x15" Felgenring gültig ist. Ein Seperates Teilegutachten nur über die Schwingenänderung besteht nicht. Bei dem Bild handelt es sich um ein Beispielbild einer geänderten Schwinge von einer Kawasaki VN 800 Classic.
Stoßdämpfertieferlegung mit TÜV Teilegutachten §19/3 für Kawasaki VN 900 Classic - Custom / VN900B, VN900C Durch den Umbau wird das Motorrad um ca. 4,7 cm tiefergelegt (gemessen über der Hinterradmitte) Die Tieferlegung ist kompatibel mit dem original Heckteil. Die Änderung der original Federbeine ist eine echte Preisalternative zu neuen Federbeinen. Zur Umrüstung müssen die original Federbeine zu uns geschickt werden. Außer den Portokosten entstehen hierbei keine weiteren Montagekosten. Die Stoßdämpfer werden durch uns tiefergelegt und mit einer neuen Seriennummer versehen.
Stoßdämpfertieferlegung mit TÜV Teilegutachten §19/3 für Suzuki VL 800 Volusia / WVBM Durch den Umbau wird das Motorrad um ca. 4,7 cm tiefergelegt (gemessen über der Hinterradmitte) Die Tieferlegung ist kompatibel mit dem original Heckteil. Die Änderung der original Federbeine ist eine echte Preisalternative zu neuen Federbeinen. Zur Umrüstung müssen die original Federbeine zu uns geschickt werden. Außer den Portokosten entstehen hierbei keine weiteren Montagekosten. Die Stoßdämpfer werden durch uns tiefergelegt und mit einer neuen Seriennummer versehen.
Stoßdämpfertieferlegung mit TÜV Teilegutachten §19/3 für Kawasaki VN 800 Vulcan - Classic / VN800A, VN800B Durch den Umbau wird das Motorrad um ca. 4,7 cm tiefergelegt (gemessen über der Hinterradmitte) Die Tieferlegung ist kompatibel mit dem original Heckteil. Die Änderung der original Federbeine ist eine echte Preisalternative zu neuen Federbeinen. Zur Umrüstung müssen die original Federbeine zu uns geschickt werden. Außer den Portokosten entstehen hierbei keine weiteren Montagekosten. Die Stoßdämpfer werden durch uns tiefergelegt und mit einer neuen Seriennummer versehen.
Stoßdämpfertieferlegung mit TÜV Teilegutachten §19/3 für Honda VT 750 Shadow, Spirit / RC50, RC53 Durch den Umbau wird das Motorrad um ca. 5,0 cm tiefergelegt (gemessen über der Hinterradmitte) Die Tieferlegung ist kompatibel mit dem original Heckteil. Die Änderung der original Federbeine ist eine echte Preisalternative zu neuen Federbeinen. Zur Umrüstung müssen die original Federbeine zu uns geschickt werden. Außer den Portokosten entstehen hierbei keine weiteren Montagekosten. Die Stoßdämpfer werden durch uns tiefergelegt und mit einer neuen Seriennummer versehen.
Einspeichen und Zentrieren für Motorrad Burchard Felgenringe und Speichensätze.Für3.50x16" Felgenring mit Speichensatz6.00x15" Felgenring mit SpeichensatzSie schicken uns Ihre original Radnabe und wir übernehmen das Einspeichen und Zentrieren.