Stoßdämpfertieferlegung mit TÜV Teilegutachten §19/3 für Suzuki VL 1500 Intruder / AL -WVAL Durch den Umbau wird das Motorrad um ca. 5,0 cm tiefergelegt (gemessen über der Hinterradmitte) Die Tieferlegung ist kompatibel mit dem original Heckteil. Die Änderung der original Federbeine ist eine echte Preisalternative zu neuen Federbeinen. Zur Umrüstung müssen die original Federbeine zu uns geschickt werden. Außer den Portokosten entstehen hierbei keine weiteren Montagekosten. Die Stoßdämpfer werden durch uns tiefergelegt und mit einer neuen Seriennummer versehen.
Stoßdämpfertieferlegung mit TÜV Teilegutachten §19/3 für Honda VT 1100 ACE C3 / SC39 Durch den Umbau wird das Motorrad um ca. 4,2 cm tiefergelegt (gemessen über der Hinterradmitte) Die Tieferlegung ist kompatibel mit dem original Heckteil. Die Änderung der original Federbeine ist eine echte Preisalternative zu neuen Federbeinen. Zur Umrüstung müssen die original Federbeine zu uns geschickt werden. Außer den Portokosten entstehen hierbei keine weiteren Montagekosten. Die Stoßdämpfer werden durch uns tiefergelegt und mit einer neuen Seriennummer versehen.
SchwingenänderungfürYamaha XVS 1100 Drag Star / VP05Durch die Schwingenänderung wird der Einbau von einem 6.00x15" Felgenring mit einem 200mm Hinterrad möglich. Zur Schwingenänderung muss die original Schwinge zu uns geschickt werden. Außer den Portokosten entstehen hierbei keine weiteren Kosten.Die Schwinge wird durch uns verbreitert und mit einer neuen Seriennummer versehen. Im Preis ist keine Lackierung enthalten. Bitte beachten Sie, dass die Schwingenänderung im Teilegutachten von unserem 6.00x15" Felgenring integriert ist und somit auch nur in Verbindung mit einem Motorrad Burchard 6.00x15" Felgenring gültig ist. Ein Seperates Teilegutachten nur über die Schwingenänderung besteht nicht. Bei dem Bild handelt es sich um ein Beispielbild einer geänderten Schwinge von einer Kawasaki VN 800 Classic.
Schwingenänderung mit TÜVfürKawasaki VN 1500 Classic / VNT50D, VNT50NDurch die Schwingenänderung wird der Einbau von einem 6.00x15" Felgenring mit einem 200mm Hinterrad möglich. Zur Schwingenänderung muss die original Schwinge zu uns geschickt werden. Außer den Portokosten entstehen hierbei keine weiteren Kosten.Die Schwinge wird durch uns verbreitert und mit einer neuen Seriennummer versehen. Im Preis ist keine Lackierung enthalten. Bitte beachten Sie, dass die Schwingenänderung im Teilegutachten von unserem 6.00x15" Felgenring integriert ist und somit auch nur in Verbindung mit einem Motorrad Burchard 6.00x15" Felgenring gültig ist. Ein Seperates Teilegutachten nur über die Schwingenänderung besteht nicht. Bei dem Bild handelt es sich um ein Beispielbild einer geänderten Schwinge von einer Kawasaki VN 800 Classic.
SchwingenänderungfürYamaha XVS 650 Drag Star / 4VR - 4XR - VM02Durch die Schwingenänderung wird der Einbau von einem 6.00x15" Felgenring mit einem 200mm Hinterrad möglich. Zur Schwingenänderung muss die original Schwinge zu uns geschickt werden. Außer den Portokosten entstehen hierbei keine weiteren Kosten.Die Schwinge wird durch uns verbreitert und mit einer neuen Seriennummer versehen. Im Preis ist keine Lackierung enthalten. Bitte beachten Sie, dass die Schwingenänderung im Teilegutachten von unserem 6.00x15" Felgenring integriert ist und somit auch nur in Verbindung mit einem Motorrad Burchard 6.00x15" Felgenring gültig ist. Ein Seperates Teilegutachten nur über die Schwingenänderung besteht nicht. Bei dem Bild handelt es sich um ein Beispielbild einer geänderten Schwinge von einer Kawasaki VN 800 Classic.
SchwingenänderungfürYamaha XV 1600 Wild Star / VP08Durch die Schwingenänderung wird der Einbau von einem 6.00x15" Felgenring mit einem 200mm Hinterrad möglich. Zur Schwingenänderung muss die original Schwinge zu uns geschickt werden. Außer den Portokosten entstehen hierbei keine weiteren Kosten.Die Schwinge wird durch uns verbreitert und mit einer neuen Seriennummer versehen. Im Preis ist keine Lackierung enthalten. Bitte beachten Sie, dass die Schwingenänderung im Teilegutachten von unserem 6.00x15" Felgenring integriert ist und somit auch nur in Verbindung mit einem Motorrad Burchard 6.00x15" Felgenring gültig ist. Ein Seperates Teilegutachten nur über die Schwingenänderung besteht nicht. Bei dem Bild handelt es sich um ein Beispielbild einer geänderten Schwinge von einer Kawasaki VN 800 Classic.
Bremszangenänderung fürYamaha XV 1600 Wild Star / VP08Durch die Bremszugänderung wird der Einbau von einem 6.00x15" Felgenring mit einem 200mm Hinterrad möglich.
Rahmenänderung für Bobber Umbaufür Honda VT 600 Shadow / PC21Zuerst wird der Rahmen in eine Lehre eingespannt und neu versteift. Hierfür schweißen wir eine Querstange ein. Anschließend kürzen wir den Rahmen und schweißen die Enden mit Blechen zu. Am Ende bringen wir eine Seriennummer auf und führen die TÜV Abnahme durch.Gerne führen wir auch weitere Arbeiten für Sie durch.Bitte beachten Sie, dass Sie hierfür Ihr Fahrzeug anliefern müssen.Haben Sie Interesse an dem Umbau? Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung.
Schwingenänderung mit TÜVfürKawasaki VN 1500 SE - Vulcan / VNT50ADurch die Schwingenänderung wird der Einbau von einem 6.00x15" Felgenring mit einem 200mm Hinterrad möglich. Zur Schwingenänderung muss die original Schwinge zu uns geschickt werden. Außer den Portokosten entstehen hierbei keine weiteren Kosten.Die Schwinge wird durch uns verbreitert und mit einer neuen Seriennummer versehen. Im Preis ist keine Lackierung enthalten. Bitte beachten Sie, dass die Schwingenänderung im Teilegutachten von unserem 6.00x15" Felgenring integriert ist und somit auch nur in Verbindung mit einem Motorrad Burchard 6.00x15" Felgenring gültig ist. Ein Seperates Teilegutachten nur über die Schwingenänderung besteht nicht. Bei dem Bild handelt es sich um ein Beispielbild einer geänderten Schwinge von einer Kawasaki VN 800 Classic.
Stoßdämpfertieferlegung mit TÜV Teilegutachten §19/3 für Yamaha XVS 1100 Drag Star / VP05 Durch den Umbau wird das Motorrad um ca. 4,5 cm tiefergelegt (gemessen über der Hinterradmitte) Die Tieferlegung ist kompatibel mit dem original Heckteil. Die Änderung der original Federbeine ist eine echte Preisalternative zu neuen Federbeinen. Zur Umrüstung müssen die original Federbeine zu uns geschickt werden. Außer den Portokosten entstehen hierbei keine weiteren Montagekosten. Die Stoßdämpfer werden durch uns tiefergelegt und mit einer neuen Seriennummer versehen.
Bremszugänderung für Kawasaki VN 800 Vulcan - Classic / VN800A, VN800B Durch die Bremszugänderung wird der Einbau von einem 6.00x15" Felgenring mit einem 200mm Hinterrad möglich.
SchwingenänderungfürKawasaki VN 800 Vulcan - Classic / VN800A, VN800BDurch die Schwingenänderung wird der Einbau von einem 6.00x15" Felgenring mit einem 200mm Hinterrad möglich. Zur Schwingenänderung muss die original Schwinge zu uns geschickt werden. Außer den Portokosten entstehen hierbei keine weiteren Kosten.Die Schwinge wird durch uns verbreitert und mit einer neuen Seriennummer versehen. Im Preis ist keine Lackierung enthalten. Bitte beachten Sie, dass die Schwingenänderung im Teilegutachten von unserem 6.00x15" Felgenring integriert ist und somit auch nur in Verbindung mit einem Motorrad Burchard 6.00x15" Felgenring gültig ist. Ein Seperates Teilegutachten nur über die Schwingenänderung besteht nicht. Bei dem Bild handelt es sich um ein Beispielbild einer geänderten Schwinge von einer Kawasaki VN 800 Classic.
Stoßdämpfertieferlegung mit TÜV Teilegutachten §19/3 für Yamaha XV 1600 Wild Star / VP08 Durch den Umbau wird das Motorrad um ca. 5,0 cm tiefergelegt (gemessen über der Hinterradmitte) Die Tieferlegung ist kompatibel mit dem original Heckteil. Die Änderung der original Federbeine ist eine echte Preisalternative zu neuen Federbeinen. Zur Umrüstung müssen die original Federbeine zu uns geschickt werden. Außer den Portokosten entstehen hierbei keine weiteren Montagekosten. Die Stoßdämpfer werden durch uns tiefergelegt und mit einer neuen Seriennummer versehen.
Stoßdämpfertieferlegung mit TÜV Teilegutachten §19/3 für Kawasaki VN 900 Classic - Custom / VN900B, VN900C Durch den Umbau wird das Motorrad um ca. 4,7 cm tiefergelegt (gemessen über der Hinterradmitte) Die Tieferlegung ist kompatibel mit dem original Heckteil. Die Änderung der original Federbeine ist eine echte Preisalternative zu neuen Federbeinen. Zur Umrüstung müssen die original Federbeine zu uns geschickt werden. Außer den Portokosten entstehen hierbei keine weiteren Montagekosten. Die Stoßdämpfer werden durch uns tiefergelegt und mit einer neuen Seriennummer versehen.
Stoßdämpfertieferlegung mit TÜV Teilegutachten §19/3 für Suzuki VL 800 Volusia / WVBM Durch den Umbau wird das Motorrad um ca. 4,7 cm tiefergelegt (gemessen über der Hinterradmitte) Die Tieferlegung ist kompatibel mit dem original Heckteil. Die Änderung der original Federbeine ist eine echte Preisalternative zu neuen Federbeinen. Zur Umrüstung müssen die original Federbeine zu uns geschickt werden. Außer den Portokosten entstehen hierbei keine weiteren Montagekosten. Die Stoßdämpfer werden durch uns tiefergelegt und mit einer neuen Seriennummer versehen.
Stoßdämpfertieferlegung mit TÜV Teilegutachten §19/3 für Kawasaki VN 800 Vulcan - Classic / VN800A, VN800B Durch den Umbau wird das Motorrad um ca. 4,7 cm tiefergelegt (gemessen über der Hinterradmitte) Die Tieferlegung ist kompatibel mit dem original Heckteil. Die Änderung der original Federbeine ist eine echte Preisalternative zu neuen Federbeinen. Zur Umrüstung müssen die original Federbeine zu uns geschickt werden. Außer den Portokosten entstehen hierbei keine weiteren Montagekosten. Die Stoßdämpfer werden durch uns tiefergelegt und mit einer neuen Seriennummer versehen.
Stoßdämpfertieferlegung mit TÜV Teilegutachten §19/3 für Honda VT 750 Shadow, Spirit / RC50, RC53 Durch den Umbau wird das Motorrad um ca. 5,0 cm tiefergelegt (gemessen über der Hinterradmitte) Die Tieferlegung ist kompatibel mit dem original Heckteil. Die Änderung der original Federbeine ist eine echte Preisalternative zu neuen Federbeinen. Zur Umrüstung müssen die original Federbeine zu uns geschickt werden. Außer den Portokosten entstehen hierbei keine weiteren Montagekosten. Die Stoßdämpfer werden durch uns tiefergelegt und mit einer neuen Seriennummer versehen.
Einspeichen und Zentrieren für Motorrad Burchard Felgenringe und Speichensätze.Für3.50x16" Felgenring mit Speichensatz6.00x15" Felgenring mit SpeichensatzSie schicken uns Ihre original Radnabe und wir übernehmen das Einspeichen und Zentrieren.
Stoßdämpfertieferlegung mit TÜV Teilegutachten §19/3 für Suzuki M 800 Intruder / WVB4 Durch den Umbau wird das Motorrad um ca. 4,7 cm tiefergelegt (gemessen über der Hinterradmitte) Die Tieferlegung ist kompatibel mit dem original Heckteil. Die Änderung der original Federbeine ist eine echte Preisalternative zu neuen Federbeinen. Zur Umrüstung müssen die original Federbeine zu uns geschickt werden. Außer den Portokosten entstehen hierbei keine weiteren Montagekosten. Die Stoßdämpfer werden durch uns tiefergelegt und mit einer neuen Seriennummer versehen.
Heckteil Set mit TÜV Teilegutachten §19/3fürKawasaki VN 800 Vulcan - Classic / VN800A, VN800BDie Heckteilstreben werden an den originalen Haltepunkten vom Fahrzeugrahmen befestigt. Bei einigen Fahrzeugen müssen die originalen Heckteilstreben gekürzt werden.Die Heckteilstreben sind weiterhin für den 2 Personen Betrieb zugelassen bei der Verwendung des 185mm Stahl Flat Fenders (Schutzblech) von Motorrad Burchard (im Set enthalten). Bei der Verwendung der Heckteilstreben empfehlen wir die Stoßdämpfertieferlegung um 40mm von Motorrad Burchard.Die Heckteiländerung ist bei für die Verwendung der original Bereifung vorgesehen.Blinker oder eine Blinker-Rücklicht Kombination mit M8 Gewinde können in den Heckteilstreben verbaut werden.Im Lieferumfang enthalten:1 x Heckteilstreben inklusive Befestigungsmaterial (1 Paar) mit TÜV Teilegutachten §19/31 x Schutzblech 185mm einbaufertig