HIGHSIDER pro Stahl-Lenker in 1-Zoll HIGHSIDER pro steht für eine hervorragende Lenker-Qualität. Das gilt natürlich auch für die breiten und schweren Versionen der Zoll-Lenker.Die HIGHSIDER pro-Lenker sind aus hochwertigem Stahl mit großer Wandstärke gefertigt und zeichnen sich durch eine außerordentliche Formsteifigkeit und reduzierte Vibrationsneigung aus.Neben den klassischen Formen bietet HIGHSIDER pro auch in 25,4mm sportliche Lenkervarianten an.Bei einem durchgehenden Außendurchmesser von 25,4mm beträgt die Wandstärke der Lenker 3 mm (innen 19,4mm). Die Oberfläche ist hochglanz-poliert und verchromt, oder schwarz KTL-beschichtet.Die Lenker werden ohne Bohrungen für die Verdrehsicherung der Schalter-Armaturen geliefert. Um ggf. die Position der Bohrungen bestmöglich vom Serienlenker zu übernehmen, empfehlen wir die HIGHSIDER pro-Bohrschablone zu verwenden.Für die Verwendung an Harley-Modellen wird eine Version mit eingedrückter Aussparung für die Kabelführung (H-D Sicke) angeboten.Alle HIGHSIDER pro-Lenker werden mit ABE geliefert.Der Modellumfang ist riesig und wird jedes Jahr durch neue Einträge erweitert.In der ABE findet sich zuverlässig dokumentiert welcher Lenker-Typ auf dem Motorrad passt und zugelassen ist.In der Regel sind die Zuordnungen in der ABE ohne Auflagen.Es gibt aber auch Ausnahmen.Siehe Dir deshalb den Eintrag für Dein Motorrad in der ABE an.Solltest Du Dein Fahrzeug nicht in der ABE finden, so kann die ABE als begleitende Unterlage bei einer Einzelabnahme genutzt werden.Lieferumfang: 1 StückPflegehinweise:• Bei sämtlichen Lenkern und deren Oberflächenvarianten nur Säure - und laugenfreien Reiniger verwenden!• Niemals in der prallen Sonne anwenden und den Reiniger nicht eintrocknen lassen.• Kontakt mit Bremsflüssigkeit, Bremsenreiniger, Öl, Kraftstoff, Polierpasten mit Scheuermittelpartikeln etc. unterlassen, Tropfmengen sofort mit einem weichen Tuch aufnehmen.• Vor der Anwendung von Reinigungsmitteln die Verträglichkeit an einer unauffälligen Stelle testen!• Bei unsachgemäßer Reinigung und Pflege keine Garantie oder Gewährleistung.
HIGHSIDER pro Flat Track L14 Lenker Schwarz 1 Zoll, 95 mm
HIGHSIDER
69,95 €*
Ca. 1 Werktage, bitte fragen Sie den genauen Liefertermin an.
Artikelnummer:
PW163L014.1SWHP
Hersteller:
HIGHSIDER
Montage in unserer Werkstatt
Lemgo · nach Terminabsprache
✓Fachgerechter Anbau direkt beim Hersteller
✓Auf Wunsch mit TÜV-Abnahme und Eintragung (wenn möglich)
HIGHSIDER smart CIRCULA-LS Lenkerenden mit Lenkerendenspiegelaufnahme, schwarz Fließende Formen verleihen dem HIGHSIDER smart CIRCULA-LS Lenkerende sein zeitloses Design, das sich damit stilistisch sowohl an moderne Motorräder als auch an Klassiker anfügt. Die markant ansteigende Kegelform des Spiegelkopfes erhalten mit der eingestochenen V-Nut im Randbereich ein dezentes Detail, welche sich in allen Produkten der HIGHSIDER smart CIRCULA-S Serie im Design vorsetzt und damit einen Wiedererkennungswert schafft. Der nach außen aufgestellten Kragen bildet ein weiteres Detail des Designs und sorgt funktional für eine seitliche Führung deiner Hände am Lenker und ausreichend halt in den Kurvenlagen. Die CIRCULA-LS Lenkerenden sind passend für die Montage unseres umfassenden Produktsortiments an Lenkerendenspiegel mit einer Stielbreite von 12 mm. Finde die optisch passenden Spiegel für dein Bike. Über unser hochwertiges und im Lieferumfang enthaltene Hülsensystem aus Aluminium lassen sich die die Lenkerenden an einer Vielzahl von Lenkern mit unterschiedlichem Innendurchmesser kraftschlüssig montieren. Passend für 7/8 (Ø22 mm), 1 Zoll (Ø25,4 mm) oder X-Bar (Ø28,6 mm) Rohrlenker mit einem Innendurchmesser von 12 bis 22 mm. Mit den Lenkerenden von HIGHSIDER smart erhältst du für dein Motorrad einen gekonnten Abschluss des Lenker Griffbereichs, ein modernes Design das auch zu deinem Motorrad passt, und das zu einem fairen Preis.Unser Zubehör-TIPP:Hervorragend in Kombination mit den markanten HIGHSIDER smart CIRCULA-S Lenkerendenspiegel aus eigenem Hause. Solltest du doch wieder auf Lenkerspiegel umrüsten wollen, kannst du mit wenigen Handgriffen die optional erhältlichen Farbringe anstelle eines Lenkerendenspiegels verwenden und somit Farbakzente setzen. Die Farbringe werden einfach über das Lenkerende geschoben und mit der am Ring befindlichen Madenschraube befestigt. Maße: Lenkergewicht Ø: 40 mm Breite: 27 mm Aufnahme für Lenkerendenspiegel mit Außenklemmung: Aufnahme für Spiegel Ø: 29,9 mm Aufnahme für Spiegel Breite: 12 mm Lieferumfang: 1 Paar inkl.je 2 Klemmhülsen mit Ø 12 und 16 mmje 2 Distanzhülsen mit Ø 14, 18 und 21 mm2 x M6 Zentralschrauben2 x M6 Konusmuttern HINWEIS:Für Lenkerenden mit Klemmsystem dürfen die Enden der Lenker nicht von Gewindeeinsätzen oder ähnlichem versperrt sein. Lenkerenden müssen nicht zugelassen werden, benötigen deshalb auch keine Prüfzeichen, Gutachten oder ABEs.
HIGHSIDER pro Stahl-Lenker in 1-Zoll mit H-D SickeHIGHSIDER pro steht für eine hervorragende Lenker-Qualität. Das gilt natürlich auch für die breiten und schweren Versionen der Zoll-Lenker.Die HIGHSIDER pro-Lenker sind aus hochwertigem Stahl mit großer Wandstärke gefertigt und zeichnen sich durch eine außerordentliche Formsteifigkeit und reduzierte Vibrationsneigung aus.Neben den klassischen Formen bietet HIGHSIDER pro auch in 25,4mm sportliche Lenkervarianten an.Bei einem durchgehenden Außendurchmesser von 25,4mm beträgt die Wandstärke der Lenker 3 mm (innen 19,4mm). Die Oberfläche ist hochglanz-poliert und verchromt, oder schwarz KTL-beschichtet.Die Lenker werden ohne Bohrungen für die Verdrehsicherung der Schalter-Armaturen geliefert. Um ggf. die Position der Bohrungen bestmöglich vom Serienlenker zu übernehmen, empfehlen wir die HIGHSIDER pro-Bohrschablone zu verwenden.Für die Verwendung an Harley-Modellen wird eine Version mit eingedrückter Aussparung für die Kabelführung (H-D Sicke) angeboten.Alle HIGHSIDER pro-Lenker werden mit ABE geliefert.Der Modellumfang ist riesig und wird jedes Jahr durch neue Einträge erweitert.In der ABE findet sich zuverlässig dokumentiert welcher Lenker-Typ auf dem Motorrad passt und zugelassen ist.In der Regel sind die Zuordnungen in der ABE ohne Auflagen.Es gibt aber auch Ausnahmen.Siehe Dir deshalb den Eintrag für Dein Motorrad in der ABE an.Solltest Du Dein Fahrzeug nicht in der ABE finden, so kann die ABE als begleitende Unterlage bei einer Einzelabnahme genutzt werden.Lieferumfang: 1 StückPflegehinweise:• Bei sämtlichen Lenkern und deren Oberflächenvarianten nur Säure - und laugenfreien Reiniger verwenden!• Niemals in der prallen Sonne anwenden und den Reiniger nicht eintrocknen lassen.• Kontakt mit Bremsflüssigkeit, Bremsenreiniger, Öl, Kraftstoff, Polierpasten mit Scheuermittelpartikeln etc. unterlassen, Tropfmengen sofort mit einem weichen Tuch aufnehmen.• Vor der Anwendung von Reinigungsmitteln die Verträglichkeit an einer unauffälligen Stelle testen!• Bei unsachgemäßer Reinigung und Pflege keine Garantie oder Gewährleistung.
"Made in Germany" Seitlicher Kennzeichenhalter mit TÜV Teilegutachten nach §19/3 für Yamaha XVS 650 Drag Star - Classic / 4VR - 4XR - VM02 - VM03 - VM04 Yamaha XVS 1100 Drag Star - Classic / VP05 - VP16 Der seitliche Kennzeichenhalter wird vormontiert mit allen zur Montage erforderlichen Teilen ausgeliefert. Unsere seitlichen Kennzeichenhalter werden aus Stahl gefertigt und sind wahlweise in hochglanz Chrom, schwarz glänzend pulverbeschichtet oder schwarz matt pulverbeschichtet erhältlich. Um beim pulverbeschichten eine Korrosionsbeständigkeit wie beim verchromen zu erreichen, werden die Fußrastenanlagen vor der Pulverbeschichtung galvanisch vernickelt. Alle seitlichen Kennzeichenhalter werden mit einer schwarzen LED Kennzeichenleuchte ausgeliefert. Die Kennzeichenleuchte hat ein E-Prüfzeichen und ist zusätzlich im Gutachten aufgeführt. Die Kennzeichenhalter sind aus Stahl gefertigt und werden in Chrom, schwarz glänzend oder schwarz matt pulverbeschichtet angeboten "Made in Germany". Der Kennzeichenhalter wird mit einem TÜV Teilegutachten nach § 19/3 StVZO, einer Montageanleitung und einer Stückliste geliefert. Alle abschraubbaren Teile sind als Ersatzteil lieferbar.
HIGHSIDER pro Stahl-Lenker - 25,4mm im Klemmbereich / 22,2mm im GriffbereichHIGHSIDER pro steht für eine hervorragende Lenker-Qualität. Das hat seinen Grund in der firmeneigenen Auswahl des Werkstoffs sowie der über Jahrzehnte optimierten Fertigungsqualität der Lenker.Die Lenker in der Ausführung 25,4/22,2 bestechen durch hohe Biegesteifigkeit. Basis für diese Stabilität der Lenker ist der stärkere Durchmesser im Klemmbereich. Die Reduzierung auf den Griffrohrdurchmesser erfolgt direkt vor den Hebelarmaturen.Der Durchmesser der Lenker beträgt im Klemmbereich 25,4mm (3mm Wandstärke) und im Bereich von Schalter und Griffarmatur 22,2mm (Wandstärke 2mm, Innen-Ø 18mm).Die Oberfläche ist hochglanz-poliert und verchromt oder schwarz KTL-beschichtet. Die Lenker werden ohne Bohrungen für die Verdrehsicherung der Schalter-Armaturen geliefert. Um ggf. die Position der Bohrungen bestmöglich vom Serienlenker zu übernehmen, empfehlen wir die HIGHSIDER pro-Bohrschablone zu verwenden.Alle HIGHSIDER pro-Lenker werden mit ABE geliefert.Der Modellumfang ist riesig und wird jedes Jahr durch neue Einträge erweitert.In der ABE findet sich zuverlässig dokumentiert welcher Lenker-Typ auf dem Motorrad passt und zugelassen ist.In der Regel sind die Zuordnungen in der ABE ohne Auflagen.Es gibt aber auch Ausnahmen.Siehe Dir deshalb den Eintrag für Dein Motorrad in der ABE an.Solltest Du Dein Fahrzeug nicht in der ABE finden, so kann die ABE als begleitende Unterlage bei einer Einzelabnahme genutzt werden.Lieferumfang: 1 StückPflegehinweise:• Bei sämtlichen Lenkern und deren Oberflächenvarianten nur Säure - und laugenfreien Reiniger verwenden!• Niemals in der prallen Sonne anwenden und den Reiniger nicht eintrocknen lassen.• Kontakt mit Bremsflüssigkeit, Bremsenreiniger, Öl, Kraftstoff, Polierpasten mit Scheuermittelpartikeln etc. unterlassen, Tropfmengen sofort mit einem weichen Tuch aufnehmen.• Vor der Anwendung von Reinigungsmitteln die Verträglichkeit an einer unauffälligen Stelle testen!• Bei unsachgemäßer Reinigung und Pflege keine Garantie oder Gewährleistung.
HIGHSIDER pro Stahl-Lenker in 1-Zoll HIGHSIDER pro steht für eine hervorragende Lenker-Qualität. Das gilt natürlich auch für die breiten und schweren Versionen der Zoll-Lenker.Die HIGHSIDER pro-Lenker sind aus hochwertigem Stahl mit großer Wandstärke gefertigt und zeichnen sich durch eine außerordentliche Formsteifigkeit und reduzierte Vibrationsneigung aus.Neben den klassischen Formen bietet HIGHSIDER pro auch in 25,4mm sportliche Lenkervarianten an.Bei einem durchgehenden Außendurchmesser von 25,4mm beträgt die Wandstärke der Lenker 3 mm (innen 19,4mm). Die Oberfläche ist hochglanz-poliert und verchromt, oder schwarz KTL-beschichtet.Die Lenker werden ohne Bohrungen für die Verdrehsicherung der Schalter-Armaturen geliefert. Um ggf. die Position der Bohrungen bestmöglich vom Serienlenker zu übernehmen, empfehlen wir die HIGHSIDER pro-Bohrschablone zu verwenden. Alle HIGHSIDER pro-Lenker werden mit ABE geliefert.Der Modellumfang ist riesig und wird jedes Jahr durch neue Einträge erweitert.In der ABE findet sich zuverlässig dokumentiert welcher Lenker-Typ auf dem Motorrad passt und zugelassen ist.In der Regel sind die Zuordnungen in der ABE ohne Auflagen.Es gibt aber auch Ausnahmen.Siehe Dir deshalb den Eintrag für Dein Motorrad in der ABE an.Solltest Du Dein Fahrzeug nicht in der ABE finden, so kann die ABE als begleitende Unterlage bei einer Einzelabnahme genutzt werden.Lieferumfang: 1 StückPflegehinweise:• Bei sämtlichen Lenkern und deren Oberflächenvarianten nur Säure - und laugenfreien Reiniger verwenden!• Niemals in der prallen Sonne anwenden und den Reiniger nicht eintrocknen lassen.• Kontakt mit Bremsflüssigkeit, Bremsenreiniger, Öl, Kraftstoff, Polierpasten mit Scheuermittelpartikeln etc. unterlassen, Tropfmengen sofort mit einem weichen Tuch aufnehmen.• Vor der Anwendung von Reinigungsmitteln die Verträglichkeit an einer unauffälligen Stelle testen!• Bei unsachgemäßer Reinigung und Pflege keine Garantie oder Gewährleistung.
HIGHSIDER pro Stahl-Lenker 7/8 Zoll (22,2mm)HIGHSIDER pro steht für eine hervorragende Lenker-Qualität. Das hat seinen Grund in der firmeneigenen Auswahl des Werkstoffs und der Werkstoffbehandlung sowie der über Jahrzehnte optimierten Fertigungsqualität der Lenker. HIGHSIDER pro hat in eigenen Versuchsreihen in den 1990er-Jahren die Belastung der Lenker im Fahrbetrieb erforscht und die eigenen Lenker auf die tatsächliche Belastung ausgelegt. Ergebnis ist ein Produkt aus hochfestem Stahl, das extrem hohe Biegesteifigkeit mit Bruchunempfindlichkeit vereint. Zur Bestätigung der gleichbleibenden Qualität prüft HIGHSIDER pro seine Lenker regelmäßig mit einem eigenen Test-Programm, das die gleichbleibende Qualität der Lenker sicherstellt.Der HIGHSIDER pro-Stahllenker hat einen Außendurchmesser von 22,2mm (7/8Zoll) und 2mm Wandstärke (innen 18mm). Die Oberfläche ist hochglanz-poliert und verchromt oder schwarz KTL-beschichtet.Die Lenker werden ohne Bohrungen für die Verdrehsicherung der Schalter-Armaturen geliefert. Um die Position der Bohrungen bestmöglich vom Serienlenker zu übernehmen, empfehlen wir die HIGHSIDER pro-Bohrschablone zu verwenden.Alle HIGHSIDER pro-Lenker werden mit ABE geliefert.Der Modellumfang ist riesig und wird jedes Jahr durch neue Einträge erweitert.In der ABE findet sich zuverlässig dokumentiert welcher Lenker-Typ auf dem Motorrad passt und zugelassen ist.In der Regel sind die Zuordnungen in der ABE ohne Auflagen.Es gibt aber auch Ausnahmen.So bietet HIGHSIDER pro z.B. für viele Modelle Lenkeraufnahmen an, mit denen Du einen der X-Bar-Lenker auch an einem Motorrad mit serienmäßiger 22,2 mm Aufnahme montieren kannst.Siehe Dir deshalb den Eintrag für Dein Motorrad in der ABE an.Solltest Du Dein Fahrzeug nicht in der ABE finden, so kann die ABE als begleitende Unterlage bei einer Einzelabnahme genutzt werden.Lieferumfang: 1 StückPflegehinweise:• Bei sämtlichen Lenkern und deren Oberflächenvarianten nur Säure - und laugenfreien Reiniger verwenden!• Niemals in der prallen Sonne anwenden und den Reiniger nicht eintrocknen lassen.• Kontakt mit Bremsflüssigkeit, Bremsenreiniger, Öl, Kraftstoff, Polierpasten mit Scheuermittelpartikeln etc. unterlassen, Tropfmengen sofort mit einem weichen Tuch aufnehmen.• Vor der Anwendung von Reinigungsmitteln die Verträglichkeit an einer unauffälligen Stelle testen!• Bei unsachgemäßer Reinigung und Pflege keine Garantie oder Gewährleistung.
HIGHSIDER pro Stahl-Lenker in 1-Zoll HIGHSIDER pro steht für eine hervorragende Lenker-Qualität. Das gilt natürlich auch für die breiten und schweren Versionen der Zoll-Lenker.Die HIGHSIDER pro-Lenker sind aus hochwertigem Stahl mit großer Wandstärke gefertigt und zeichnen sich durch eine außerordentliche Formsteifigkeit und reduzierte Vibrationsneigung aus.Neben den klassischen Formen bietet HIGHSIDER pro auch in 25,4mm sportliche Lenkervarianten an.Bei einem durchgehenden Außendurchmesser von 25,4mm beträgt die Wandstärke der Lenker 3 mm (innen 19,4mm). Die Oberfläche ist hochglanz-poliert und verchromt, oder schwarz KTL-beschichtet.Die Lenker werden ohne Bohrungen für die Verdrehsicherung der Schalter-Armaturen geliefert. Um ggf. die Position der Bohrungen bestmöglich vom Serienlenker zu übernehmen, empfehlen wir die HIGHSIDER pro-Bohrschablone zu verwenden.Für die Verwendung an Harley-Modellen wird eine Version mit eingedrückter Aussparung für die Kabelführung (H-D Sicke) angeboten.Alle HIGHSIDER pro-Lenker werden mit ABE geliefert.Der Modellumfang ist riesig und wird jedes Jahr durch neue Einträge erweitert.In der ABE findet sich zuverlässig dokumentiert welcher Lenker-Typ auf dem Motorrad passt und zugelassen ist.In der Regel sind die Zuordnungen in der ABE ohne Auflagen.Es gibt aber auch Ausnahmen.Siehe Dir deshalb den Eintrag für Dein Motorrad in der ABE an.Solltest Du Dein Fahrzeug nicht in der ABE finden, so kann die ABE als begleitende Unterlage bei einer Einzelabnahme genutzt werden.Lieferumfang: 1 StückPflegehinweise:• Bei sämtlichen Lenkern und deren Oberflächenvarianten nur Säure - und laugenfreien Reiniger verwenden!• Niemals in der prallen Sonne anwenden und den Reiniger nicht eintrocknen lassen.• Kontakt mit Bremsflüssigkeit, Bremsenreiniger, Öl, Kraftstoff, Polierpasten mit Scheuermittelpartikeln etc. unterlassen, Tropfmengen sofort mit einem weichen Tuch aufnehmen.• Vor der Anwendung von Reinigungsmitteln die Verträglichkeit an einer unauffälligen Stelle testen!• Bei unsachgemäßer Reinigung und Pflege keine Garantie oder Gewährleistung.
HIGHSIDER pro Stahl-Lenker - 25,4mm im Klemmbereich / 22,2mm im GriffbereichHIGHSIDER pro steht für eine hervorragende Lenker-Qualität. Das hat seinen Grund in der firmeneigenen Auswahl des Werkstoffs sowie der über Jahrzehnte optimierten Fertigungsqualität der Lenker.Die Lenker in der Ausführung 25,4/22,2 bestechen durch hohe Biegesteifigkeit. Basis für diese Stabilität der Lenker ist der stärkere Durchmesser im Klemmbereich. Die Reduzierung auf den Griffrohrdurchmesser erfolgt direkt vor den Hebelarmaturen.Der Durchmesser der Lenker beträgt im Klemmbereich 25,4mm (3mm Wandstärke) und im Bereich von Schalter und Griffarmatur 22,2mm (Wandstärke 2mm, Innen-Ø 18mm).Die Oberfläche ist hochglanz-poliert und verchromt oder schwarz KTL-beschichtet. Die Lenker werden ohne Bohrungen für die Verdrehsicherung der Schalter-Armaturen geliefert. Um ggf. die Position der Bohrungen bestmöglich vom Serienlenker zu übernehmen, empfehlen wir die HIGHSIDER pro-Bohrschablone zu verwenden.Alle HIGHSIDER pro-Lenker werden mit ABE geliefert.Der Modellumfang ist riesig und wird jedes Jahr durch neue Einträge erweitert.In der ABE findet sich zuverlässig dokumentiert welcher Lenker-Typ auf dem Motorrad passt und zugelassen ist.In der Regel sind die Zuordnungen in der ABE ohne Auflagen.Es gibt aber auch Ausnahmen.Siehe Dir deshalb den Eintrag für Dein Motorrad in der ABE an.Solltest Du Dein Fahrzeug nicht in der ABE finden, so kann die ABE als begleitende Unterlage bei einer Einzelabnahme genutzt werden.Lieferumfang: 1 StückPflegehinweise:• Bei sämtlichen Lenkern und deren Oberflächenvarianten nur Säure - und laugenfreien Reiniger verwenden!• Niemals in der prallen Sonne anwenden und den Reiniger nicht eintrocknen lassen.• Kontakt mit Bremsflüssigkeit, Bremsenreiniger, Öl, Kraftstoff, Polierpasten mit Scheuermittelpartikeln etc. unterlassen, Tropfmengen sofort mit einem weichen Tuch aufnehmen.• Vor der Anwendung von Reinigungsmitteln die Verträglichkeit an einer unauffälligen Stelle testen!• Bei unsachgemäßer Reinigung und Pflege keine Garantie oder Gewährleistung.
HIGHSIDER pro Stahl-Lenker in 1-Zoll mit H-D SickeHIGHSIDER pro steht für eine hervorragende Lenker-Qualität. Das gilt natürlich auch für die breiten und schweren Versionen der Zoll-Lenker.Die HIGHSIDER pro-Lenker sind aus hochwertigem Stahl mit großer Wandstärke gefertigt und zeichnen sich durch eine außerordentliche Formsteifigkeit und reduzierte Vibrationsneigung aus.Neben den klassischen Formen bietet HIGHSIDER pro auch in 25,4mm sportliche Lenkervarianten an.Bei einem durchgehenden Außendurchmesser von 25,4mm beträgt die Wandstärke der Lenker 3 mm (innen 19,4mm). Die Oberfläche ist hochglanz-poliert und verchromt, oder schwarz KTL-beschichtet.Die Lenker werden ohne Bohrungen für die Verdrehsicherung der Schalter-Armaturen geliefert. Um ggf. die Position der Bohrungen bestmöglich vom Serienlenker zu übernehmen, empfehlen wir die HIGHSIDER pro-Bohrschablone zu verwenden.Für die Verwendung an Harley-Modellen wird eine Version mit eingedrückter Aussparung für die Kabelführung (H-D Sicke) angeboten.Alle HIGHSIDER pro-Lenker werden mit ABE geliefert.Der Modellumfang ist riesig und wird jedes Jahr durch neue Einträge erweitert.In der ABE findet sich zuverlässig dokumentiert welcher Lenker-Typ auf dem Motorrad passt und zugelassen ist.In der Regel sind die Zuordnungen in der ABE ohne Auflagen.Es gibt aber auch Ausnahmen.Siehe Dir deshalb den Eintrag für Dein Motorrad in der ABE an.Solltest Du Dein Fahrzeug nicht in der ABE finden, so kann die ABE als begleitende Unterlage bei einer Einzelabnahme genutzt werden.Lieferumfang: 1 StückPflegehinweise:• Bei sämtlichen Lenkern und deren Oberflächenvarianten nur Säure - und laugenfreien Reiniger verwenden!• Niemals in der prallen Sonne anwenden und den Reiniger nicht eintrocknen lassen.• Kontakt mit Bremsflüssigkeit, Bremsenreiniger, Öl, Kraftstoff, Polierpasten mit Scheuermittelpartikeln etc. unterlassen, Tropfmengen sofort mit einem weichen Tuch aufnehmen.• Vor der Anwendung von Reinigungsmitteln die Verträglichkeit an einer unauffälligen Stelle testen!• Bei unsachgemäßer Reinigung und Pflege keine Garantie oder Gewährleistung.