Neue Marke Burchard Excellence

Burchard Excellence

Produkte der Motorrad Burchard GmbH erhalten ein eigenes Logo

Seit 1980 fertigen wir, die Firma Motorrad Burchard GmbH, nun mehr in der zweiten Generation feinste Custom Parts and Bikes in Lemgo. Mit unseren qualitativ hochwertigen Produkten haben wir uns einen Namen in der Branche gemacht. Die Symbiose aus traditionellem Handwerk und dem Einsatz modernster Technologie machen unsere Produkte langlebig, robust und einzigartig. Perfekt abgestimmt auf unsere Zielgruppe, veredeln unsere Custom Parts jedes Motorrad und machen es zu einem Unikat.

Die logische Konsequenz:

Eine eigene Marke! Jetzt sind wir den nächsten Schritt gegangen: Ende 2019 wurden alle eigenen Produkte der Motorrad Burchard GmbH unter die Marke Burchard Excellence gestellt. Und wie der Markenname bereits verrät: Wir legen in unserer Herstellung großen Wert auf ausgezeichnete, langlebige Materialien und ein Maximum an Qualität.

Auf Burchard Excellence Produkte ist Verlass!

An oberster Stelle steht für uns die Zufriedenheit unserer Kunden. Sind sie es doch, die unser Unternehmen zu dem gemacht haben, was es heute ist. Um die Kundenzufriedenheit sicher zu stellen, werden alle in unserem Haus gefertigten Produkte auf Herz und Nieren geprüft und einem umfangreichen Qualitätscheck unterzogen. Erst wenn alle Prüfungen abgeschlossen sind und die Qualität bestätigt ist, erhalten sie unser Label „Burchard Excellence“ und dürfen unser Haus verlassen. Versprochen! Und weil wir uns dessen sicher sind, geben wir auf alle Burchard Excellence Produkte eine 2-Jahresgarantie auf die Verarbeitung und Verchromung.

Qualität und Individualität

Hinter Burchard Excellence Produkten steht unsere langjährige Erfahrung in der Herstellung von Custom Parts. Wir fertigen unsere Produkte noch in echter Handarbeit. Bei uns finden Sie keine Massenware. Und dennoch gelingt es uns, unsere Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Ein weiterer Vorteil für unsere Kunden: Durch die Inhouse-Produktion in Lemgo und den direkten Dialog mit unseren Kunden online sowie in unserem lokalen Showroom werden unsere Produkte allen Anforderungen unserer Zielgruppe gerecht und ermöglicht es uns sogar, auf ganz individuelle Wünsche eingehen.

Highway Hawk und Ledrie

Motorrad Burchard bekommt Marken-Zuwachs!

Wie wir bereits Ende des letzten Jahres berichteten, haben wir, die Motorrad Burchard GmbH, die beiden Marken Highway Hawk und Ledrie des niederländischen Herstellers Motolux übernommen. Beide Sortimente vertrieben wir bereits seit über 20 Jahren als Händler in unseren Shops. Durch die Übernahme liegt nun auch die gesamte Entwicklung und Herstellung der Produkte sowie der Vertrieb in unserer Hand. Genau wie bei Burchard Excellence legen wir auch bei Highway Hawk und Ledrie den Fokus auf stetige Neu- und Weiterentwicklungen sowie eine gleichbleibende hohe Qualität. Mittlerweile wurden auch die beiden Markenshops in neuem Design gelauncht und bieten ein modernes Einkaufserlebnis. Schauen Sie doch mal vorbei!
www.highwayhawk.com/de
www.ledrie.com/de

Drei Marken unter einem Dach

Mit der Inhouse-Entwicklung und Fertigung sowie der Neustrukturierung der drei eigenen Marken profitieren unsere Kunden von einer hohen Produktverfügbarkeit und schnelleren Lieferzeiten. Grund dafür ist nicht zuletzt der Ehrgeiz und die Motivation unseres gesamten Teams, das Unternehmen zukunftssicher aufzustellen und trotz der traditionellen Werte die Prozesse mithilfe der Digitalisierung schlank zu halten.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Go to
Ledrie-Shop

Zum Shop Ledrie

Go to
HH-Shop

Zum Shop Highway Hawk